top of page

Unsere Philosophie.

Wir denken Licht.

Licht ermöglicht Wahrnehmung, unterstreicht die Architektur, gibt uns Orientierung, vermittelt Atmosphäre, gibt uns Sicherheit und steigert das Wohlbefinden.

Licht setzt Gelungenes in Szene und lenkt den Blick auf das Wesentliche.

 

Die Gestaltungsmöglichkeiten mit Licht sind nahezu grenzenlos. Dabei bildet das Design der Leuchten zwar einen wichtigen, aber nur kleinen Aspekt einer umfassenden Lichtplanung.

Technisches Know-how, 16 Jahre praktische Erfahrung, Passion und die Offenheit für neue Technologien bilden die Grundlage dafür, wie wir Licht denken.

Zusätzlich sind wir sehr designaffine Gestalter. Das stellt nach Meinung unsere Kunden einen einzigartigen USP dar. Wir denken nicht nur in Licht, sondern auch in den Aspekten Interior Design und Architektur, da wir sicher sind, daß alle designrelevanten Felder in einer Gestaltung beachtet werden sollten.

bottom of page